Robert Filsinger GmbH Estrichbau ●  Dennachstr.30a ● 75175 Pforzheim ● filsinger-estrichbau@t-online.de ● Telefon 07231/69622 Fax.07231-650245

Waren Sie mit unserer Leistung zufrieden ?

 

Sie waren mit unserer Leistung zufrieden? Dann freuen wir uns über eine positive Resonanz und Ihre Weiterempfehlung.

 

Danke für Ihr Interesse.


Marco S.

15.09.2021
23:01
Bei unserer Kernsanierung gab es die klassischen Altbau Probleme wie z.B. unebener Betonboden nur geringes Aufbaumaß zum Treppenhaus/Türsturz usw.
Herr Filsinger war schon beim ersten Termin auf der Baustelle sehr professionell und hat mit seinem Laser vermessen und eventuelle Szenarien aufgezeigt. Mehrfach hat er uns beraten und auch nochmals auf bitten meinerseits sich auf den Weg zu uns gemacht um nochmals die Dämmung und die Aufbauhöhe etc. zu besprechen.
Extrem kompetent, Termine eingehalten und sehr sauber gearbeitet.

So stellt man es sich als Kunde/Auftraggeber vor.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen
Vielen Dank

Yannik Hagmann

24.02.2021
11:39
Vom ersten Gespräch über das Ausmessen/Nivellierung bis zur Ausführung echt professionell! Chef und Mitarbeiter extrem nett. Kann man nur Weiterempfehlen.

 Hoffmann

11.06.2020
13:09
Wir haben im Zuge einer größeren Sanierung den alten Estrcih entfernt und durch Fa. Filsinger einen neuen Anhydritestrich eingebracht. Bereits bei der ersten Begutachtung war klar, dass dies nicht einfach werden wird, da der Rohboden doch sehr uneben war und die Aufbauhöhe sehr gering werden musste. Nur durch die gute Beratung konnten wir größere Fehler im Aufbau der Fussbodenheizung umgehen. Und das Ergebnis spricht für sich. Der Estrich ist genauso wir wir ihn haben wollten. Wir können die Fa. Filsinger guten Gewissens weiterempfehlen.

 Fam. Seemann

23.03.2020
07:42
Bei der ersten Besprechung hat uns Herr Filsinger ausführlich und kompetent beraten. Er hatte sich dafür viel Zeit genommen und war auch wärend der Arbeiten in unserem Einfamilienhaus für aufkommende Fragen immer erreichbar. Die Arbeiten selbst (Vorbereitung, Isolierung, Anhytritt - und Zement- E-Strich) wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir werden die Firma Filsinger gerne weiterempfehlen

Natalie Avdic

22.03.2018
21:27
Vielen Dank an die super geleistete Arbeit in unserem Neubau. Wir wurden kompetent beraten, man hat sich Zeit für uns genommen, uns wurde schnell ein super Angebot geschickt und die Arbeiten wurden dann sauber und schnell ausgeführt. Auch nach Abschluss der Arbeiten wird bei Fragen immer gerne weitergeholfen. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen weiter!

B. Deuscher

06.11.2015
16:47
Lieben Dank Herr Filsinger für Ihre sehr kurzfristig erledite und saubere Arbeit.

Was mich ebenfalls gefreut hat, dass Sie mir über Ihr Gewerk hinaus, Auskunft zu anderen Themen geben konnten.

Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße

B.Deuscher

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf